Berichtsheft Rechtschreibfehler

3 Antworten

Ich würde es nochmal neu schreiben, wenn du Pech hast darfst du die Prüfung deswegen nicht machen.

Kannst aber auch Glück haben und deine Prüfer drücken ein Auge zu..

Wen es nur Weniege sind kann das egal sein den Sie sind nur der Nachweis deiner Ausbildung.Mein chef hat mich sie Neuschreiben lassen bevor er sie unterschrieben hat.

Das liest kein Mensch genau durch. Spare die Zeit und Übe für die Prüfung.:-)