ausbildung berichtsheft verloren?

7 Antworten

1 Beichte das und schreibe es neu. Den ohne gibt es keine zulassung für die prüfung fals du keine daten meh hast kläre auch ab ob du ausnahmeweise das selbe schreiben darfst wie ein ein andere azubi.

Leider Ja, wenn du Pech hast, last die IHK oder eine andere Kammer dich nicht zur Prüfung.

Ganz schlecht, denn das Berichtsheft ist prüfungsrelevant. Bei der Prüfung muss es vorgelegt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Druck sie neu aus, lass sie neu unterschreiben und alles ist wieder gut.

Kazuyen
Beitragsersteller

oh stimmt ja hab sie im pc gespeichert..

meine fresse bin ich ein vollidiot hahaha

Bei uns war die Vorlage des Berichtsheftes Voraussetzung um zur Prüfung zugelassen zu werden.