Berichtsheft abgeben aber nicht unterschrieben?

2 Antworten

Kommt auf den Prüfer an. Ein nicht unterschriebenes Berichtsheft ist nix wert. Ob du es nachreichen kannst, liegt am Prüfer.

Da es die zwischenprüfung ist ,ist es wahrscheinlich so das du es nach reichen musst und es als mangel aufgelistet wird

Evolution48
Beitragsersteller

hmm okay - naja wie es aufgelistet wird oder so ist mir ja egal - ich will nur nicht das sie mir dann nicht erlauben an der prüfung teilzunehmen oder meine ausbildung frühzeitig beendet wird

Jacii1212  07.03.2017, 20:55
@Evolution48

Also ich weiß nicht in was für einem Beruf du arbeite´st bei uns war es so die zwschen prüfung hat nicht wirklich gezählt und das wichtigste ist das dass berichtsheft kurz vor der abschlussprüfung fertig ist bei uns war es so 2 monate vor der abschlusprüfung wurden die berichtshefte entgültig kontrolliert waren sie da nicht unterchrieben durfte man nicht an der abschlussprüfung teilnehemn wöre es bei der zwischenprüfung schon so gewesen hätte wahrscheinlich 75% der schule nicht an der abschlussprüfung teilnehmen dürfen da war es echt bei fast niemanden vollständig oder unterschrieben