berichtsheft nachholen?

1 Antwort

Ohne Berichtsheft wirst Du nicht zur Prüfung zugelassen. Da die Berichtshefte heutzutage aus einzelnen Zetteln bestehen und nicht mehr, wie Früher, aus einem gehefteten Heft, ist das doch kein Problem, es weiterzuführen, auch wenn die ersten Seiten nicht in deinem Besitz sind. Leih dir vom Schulkohlegen die Hefte, damit das mit der Schule Passt. Was Du auf der Arbeit gemacht hast, kann die Kammer nicht Nachvollziehen. Dort kann man etwas Mogeln.

KanteHH
Beitragsersteller

darf man auch mit word pc schreiben oder muss das handschriftlich sein?

Rockuser  02.11.2015, 19:37
@KanteHH

Kommt auf die Firma und die Branche an. In der Ausbildung des Sohnes meiner Freundin, der lernt Maschinenführer, dürfen sie Drucken, bei meiner Tochter, die macht Altenpflege, muss es Handschriftlich sein.

Rockuser  02.11.2015, 20:11
@KanteHH

Das kann Ich dir leider nicht sagen. Tut mir Leid. Jede Kammer hat da eigene Regeln.