Berichtsheft generator

5 Antworten

Da reicht doch ein Vorblatt und 'ne Excel-Tabelle.... Hauptproblem dürften die Inhalte sein. Gibt's die wenigstens als lose Zettel im Schuhkarton?

Nach den IHK-Richtlinien (http://www.ihk-kassel.de/index.cfm?CFID=18144786&CFTOKEN=71573357&pt=AuW_Ausbildung_AusbildungA_Z_Ausbildungsnachweis&&area=A1796B02-A3C4-108B-435CE437D6F0AAAC) sollten die Nachweise tagesaktuell sein. Außerdem muss der Ausbilder die Tages-/ oder Wochennachweise regelmäßig kontrollieren und abzeichnen.

Es klingt, als wolltest Du den Kölner Dom bis heute abend weiß streichen.

ojey9
Beitragsersteller

Witzbold :D

Es gibt einen Berichtsheft-Generator, mit dem du dein Berichtsheft quasi im Handumdrehen erstellen kannst. Bin während meiner Ausbildung selber drauf gestoßen. Brauchst dafür allerdings kein Programm herunterzuladen, da der Generator online funktioniert.

Schau mal unter: www.berichtsheftig.de nach, die Registrierung ist soweit ich weiß kostenlos.

verdammt alter du hastn problem :D aber warum für mac ? geht nicht auch einer für windows?

kannste ja über ein virtuelles windows mit VMWare Laufen lassen?

ojey9
Beitragsersteller

jap :D ich nutze ein mac. windows würde auch gehen. hauptsache ich mach mein Berichtsheft :D haha