Berichtsheft Hilfe?

1 Antwort

So wie ich das versteh sollst du die Arbeitsschritte dort eintragen in die kästen!

Aber wen du sowas noch nicht gemacht hast weist du das eben noch nicht!

Das könnte zb so sein aber Achtung das ist nicht aus dem Beruf sondern wen man das privat macht!

1 Alte Tapeten Entfernen!

2 schalter abdichten

3 Fals Teppiche da liegen kann es auch sein das man zb den Boden mit einer plane auslegt!

Das kann aber auch alles zu tapeziert arbeiten gehören!

Am besten wäre du fragt in der Firma nach was du da schreiben must wen du das nicht weist!

GermanGod19
Beitragsersteller

Danke, aber mein Problem ist eigentlich das ich Das Berichtsheft morgen abgeben muss und diese Seite übersehen habe und sie alleine nicht beantworten kann

herakles3000  04.05.2021, 23:20
@GermanGod19

Dan lass sie frei den wen du sie nicht beantworten kannst liegt das an deiner Ausbildung und das kannst du dem Chef sagen das du das noch nicht beantworten kannst!

Ps eine Fehler habe ich gemacht den wen ich tapezieren will rechne ich zu erst aus was ich an Tapeten rolle brauchen!

Fals ich a Richtig lesen konnte sollst du da Werkzeuge wie pinsel und quast reinschreiben!

Aber du wirst nicht herum kommen deinen Chef zu sagen das du das nicht beantworten kannst!

Es kann ja auch sein das du da die fragen nicht verstanden hast!