Edeka Berichtsheft?

2 Antworten

Sprich deinen Ausbilder darauf an!

Es gibt spezielle Hefter zu kaufen. Aber es kommt natürlich auch darauf an, was beibdir im Unternehmen in der Hinsicht gewünscht wird.

Prinzipiell ist der Ausbildungsbetrieb aber dazu verpflichtet dir die Berichtshefte zur Verfügung zu stellen und dir während der Arbeitszeit Zeit zu geben diese zu führen.

Berliner2307
Beitragsersteller

Hab nochmal nachgefragt. Soll es in den Ordner einschreiben, da sind so Vordrucke 😃

Also meine Ausbildung liegt zwar schon ein paar Jahre zurück aber bei uns war es so das man sich das Berichtsheft selbst kaufen musste. Die gibt es meist in Schreibwarenläden.