Brauche Tätigkeiten vom berufskraftfahrer fürs berichtsheft ?

4 Antworten

Hallo,

ins Berichtsheft schreibst du was du gemacht hast.

Als Tätigkeiten vom BKF kannst du

Be und Entladen
Abfahrtskontrolle
Lampen wechseln
Ladungsicherung
Ausfüllen von Frachtpapieren CMR usw.
Bedienung des digitalen Tacho

Mehr fällt mir grade nicht ein, ich denke es wird schwer das jede Woche zu schreiben.

Gruß André

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbst Berufskraftfahrer und Dozent für die EU Weiterbildung

Lenarr2706
Beitragsersteller

Ja das dachte ich mir auch und ich muss nun rückwirkend alles schreiben da ich vorher noch keine Unterlagen hatte

BodenseeUser  22.09.2017, 12:11

Ansonsten nochmal die Ausbilderin fragen, denn jede Woche einen zu schreiben halte ich für übertrieben. Das hat aber nichts mit dem zutun was du in dein Berichtsheft schteiben sollst oder?

Lenarr2706
Beitragsersteller
@BodenseeUser

Tagesbericht ist die tour ,das gebiet und Zustellungen und abholungen

BodenseeUser  22.09.2017, 13:24

ah ok dann ist es ja ok. Wenn du nämlich in dein Berichtsheft was reinschreibst was nicht stimmt hättest du im Falle einer Beschwerde bei der IHK keine Handhabe da du es ja reingeschrieben hast.

Habe nun mit einem Azubi geredet und durfte mal einen Einblick in seinem Berichtsheft haben und hab nun die Lösung

schreib hald detalierter was du gemacht hast ladung gesichtert wie mit was
wo du bist von wo nach wo was du fährst wo du hingehen must alles einfach

In's Berichtsheft wird nicht geschrieben, was "man" so macht, sondern das, was DU gemacht hast.

Lenarr2706
Beitragsersteller

Oki