Berichtsheft dauer?

2 Antworten

Da werden böse Erinnerungen wach. Ich musste seinerzeit kurz vor der Prüfung für knapp 1 Jahr das Berichtsheft nachträglich schreiben. Es hieß damals das man die Dinger mit zur Prüfung nehmen muss weil sie kontrolliert werden.

Dafür habe ich dann knapp 14 Tage gebraucht weil ich das ja nur nach der Arbeit oder der Berufsschule machen konnte. Ich musste aber auch generell keine wer weiß was langen Berichte schreiben. Bei der Prüfung kam dann einer der Prüfer zu mir, schnappte sich die Berichtshefte und blätterte die einmal grob durch. Das war's.

Keinen einzigen Bericht hat der Typ gelesen. Ich hätte da vermutlich auch die Maße vom Playmate des Monats rein schreiben können. Egal, was soll's. Wie lange du dafür brauchst hängt davon ab wie genau du dein Berichtsheft führen musst.

Das kommt darauf an wie ausführlich Du es schreibst/schreiben musst. Fang an und mach es fertig.