Bereut sie es wirklich?

Youngstar88888  10.07.2024, 16:57

Bedeutet sie dir noch etwas, möchtest du die Beziehung noch immer?

Feuerpeter
Beitragsersteller

momentan nicht aber wenn sie es ernst meint dann eher schon in zukunft

4 Antworten

Deine gute Freundin soll zu ihr folgendes sagen. " frage ihn nach einem Treffen, dann könnt ihr euch darüber unterhalten"!

Hör nicht auf das Geschwätz anderer Leute.

Entweder Du wartest ab, bis sie sich meldet oder Du nimmst selbst Kontakt zu ihr auf.

Aber Vorsicht! Aufgewärmte Beziehungen scheitern meist wieder an den gleichen Gründen, die schon zur ersten Trennung geführt haben.

Lieber Feuerpeter,
Flüsterpost ist immer ein sehr schwieriges Thema. Wenn du Gewissheit möchtest, solltest du deine Exfreundin direkt selbst fragen.