meine Exfreundin liebt mich noch und ich sie auch aber sie will keine Beziehung?
Meine exfreundin liebt mich noch und ihr geht es seidt der trennung auch nicht gut. ich liebe sie auch noch. aber sie moechte keine beziehung
6 Antworten
Dann hat sie wohl trotz Liebe keine Lust auf Dich oder eher auf eine Beziehung. Warte doch einfach mal ab ,wenn sie möchte wird sie dir dass bestimmt klar machen!
Mitunter hilft die vergehende Zeit . Du siehst die Geschehen anders, klarer. Du begreifst, warum sich was genauso ereignet hat, siehst eigene Fehler und kannst sachlich damit umgehen.
Gefühle bleiben und arbeiten. Aber Liebe allein macht keine Beziehung, es reicht nicht!
Bleib dran, zeige, dass sie dir wichtig ist. Jetzt zu klammern und zu verlangen, dass alles wird, wie es war, ist grundfalsch.
Zu einer Trennung wäre es nicht gekommen, würde noch alles stimmig sein. Die Gründe waren so schwerwiegend, dass ihr den Schlussstrich gezogen habt.
Eine neue Beziehung wäre nur dann sinnvoll und erfüllend, wenn ihr es schafft, diese Altlasten abzulegen.
wenn sie dich wirklich lieben würde, dann würd sie sich nicht gegen eine beziehung entscheiden!? sondern würde mit dir zusammen sein wollen, was unternehmen und liebe gesten aufbringen.. ich würde gut darüber nachdenken ob du das so belassen willst.. immerhin zählt auch das was du willst.. willst du eine beziehung mit ihr führen oda nicht?! wenn ja mach ihr das klar und versucht gemeinsam eine vernünftige entscheidung zu treffen.. Viel Glück
hat sie dir gesagt warum sie keine Beziehung haben will ?
Nein hat sie nicht. sie war vor mir 4 jahre alleine. und als wir zusammen waren hatten ich aegar mit der mutter meiner tochter. sie hat nur gesagt sie fuehle sich eingengt. und so jetzt wieder freier
Sie will aber auch so keinen kontakt grade und keine freundschaft. wir sind seidt 3 wochen aus einander
Das ist ok,wenn sie dich weiter Liebt !!!Ich habe auch einen Freund und wir haben auch keine Beziehung.Wir Lieben uns trozdem.