Bereits sportsucht?

1 Antwort

Was genau das ist, weiß ich nicht. Ich bin aber auch nur irgendein Typ aus dem Internet. So wie die meisten hier, bin ich Laie und kann keine Diagnosen stellen.

Gut klingt das für mich nicht, was du da beschreibst. Eher zwanghaft. Ich rate dir, dich einmal mit einem Arzt darüber zu unterhalten.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Maria668
Beitragsersteller

Dankeschön, alles gut ich erwarte keine Antwort von einem Arzt, sportsucht ist wenn man zu viel Sport macht und eben mit Zwang

Maria668
Beitragsersteller
@Maria668

Ich wollte wissen wir „normal“ mein Zugang zum Sport ist