Bereits gekauftes Spiel im PlayStation Store auf anderer PlayStation erneut herunterladen?
Einen wunderschönen Sonntag zusammen,
mein Bruder hat eine PlayStation 4 und ein eigenes PSN Konto. Darüber hat er sich damals GTA V gekauft und Battlefield 4 Premium - natürlich als Downloads. Da es im Moment sehr gute Angebote für Bundles mit der PlayStation 4 gibt habe ich mich dazu entschlossen mir auch eine zu kaufen, da es sich scheinbar um eine gute Investition handelt.
Jetzt zu meiner Frage: Muss ich morgen im Laden gleich die Spiele die ich Spielen möchte (3-4) mitkaufen, weil ich ja nur FarCry 4 wegen Bundle mit dazubekomme, oder kann ich mir die Spiele von meinem Bruder die er bereits als Download gekauft hat, auf meine PlaySation laden und die denn auch schön gleichzeitig mit ihm und anderen Freunden zusammen spielen? Ist das möglich?
3 Antworten
hey, du kannst dich auf der neuen ps4 mit deinem acc anmelden und das game runterladen. falls das nicht geht schau mal auf youtube, da gibts viele videos wie man spiele "sharen" kann.
hoffe das ich dir helfen konnte.
gruß
Nein.
Du kannst die Spiele, die dein Bruder gekauft hat auf deine Ps4 herunterladen und dort zocken, solange du seinen Acc auf deine Ps4 hast, und mit seinem Acc, deine Ps4 als primäre Ps4 aktivierst..
Der Haken ist, dass er das Spiel dann nicht gleichzeitig zocken kann.. Wenn ihr also das Spiel zusammen zocken wollt, dann musst du wohl oder übel das Spiel selbst kaufen
Hoffe ich konnte dir helfen
Lg Paul