PS4 EInkauf nicht in Downloads

1 Antwort

Das war wohl ein Missverständnis: Es ist der Downloadverlauf gemeint. Dort findest du alle deine jemals downgeloadete Inhalte. Dort musst du The Last of Us raussuchen (steht wahrscheinleinlich ganz oben auf der Liste) und neu den Download starten.

g3kk0
Beitragsersteller

Nein, definitiv nicht. Wenn ich im PS store auf "laden" klicke sagt er mir "geh zu Downloads" und leitet mich direkt weiter (zu Downloads) dort ist aber nichts zu finden. Ich bekomme die Meldung: "keine aktiven Downloads"