Bereits aufgebautes Bett zurückgen?

2 Antworten

Also... Bett zu groß. Hast du keinen Maßstab um das vorher auszumessen? Matratze zu hart... Wer kauft Matratzen ohne sie vorher auszuprobieren? Selber Schuld, würde ich meinen. Aufbauspuren nicht vermeidbar.... Da hättest du lieber mal jemanden aufbauen lassen, der etwas davon versteht. 14 Tage Rückgaberecht? Da würde ich mal die Geschäftsbedingungen des Anbieters lesen. Da wird sicher so in etwas notiert sein, dass die Ware unbeschädigt und womöglich noch in der original Verpackung (zumindest die Matratze) retourniert werden kann. Wer kauft denn eine Martatze, auf der schon jemand anderes geschlafen hat. Der Verkäufer kann die doch nur noch entsorgen. Ich befürchte sehr stark, dass wird nichts. Hake es als Lebenserfahrung ab.

Ich glaube nicht, dass der Verkäufer das so akzeptiert. Das Bett kann ja so nicht mehr verkauft werden. Oder würdest Du sowas kaufen?