Alternative zu Nike airmax/Free

4 Antworten

klar, bequem sind natürlich runner und turnschuhe jeder art und es gibt viele die gut aussehen zum beispiel von adidas, asics und puma... farbe is halt geschmackssache XD

adidas zx 700 - (Nike, Alternative) asics gel lyte 3 - (Nike, Alternative) asics gel lyte 3 - (Nike, Alternative) puma trinomic xt 2 - (Nike, Alternative) puma trinomic xt 1 plus - (Nike, Alternative) adidas tech super - (Nike, Alternative) asics gel lyte 5 - (Nike, Alternative)

Hol die paar Jordans da kannste nix falsch machen.