Brötchentüte als Ersatz für Seidenpapier?

2 Antworten

Das ist aber umweltbewußt. Dinge mehrmals zu nutzen ist keine neue Idee. Unser Geschenkpapier wird immer kleiner bis es nicht mehr geht. Ein paar Teile haben schon Jahre auf dem Buckel.

Aber es gibt auch eine Art von Tuch die als Verpackung oft genutzt wird. Dazu dann eine Falttechnik. Auch sehr schön. Nie wieder Geschenkpapier.

Servietten zb. Die kann man auseinander nehmen. ich weiß ja nicht, was Du vorhast