Beobachtet ihr Accounts von User aus G.F?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%
Manchmal 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Warum nicht? Manchmal schaue ich nach Interessen und Alter 🙂

Was heißt beobachten?

Ich habe bei manchen Usern/ Userinnen schon mal nachgesehen, was er oder sie sonst noch für Fragen oder Antworten hier gestellt oder geschrieben hat. Oder auch, ob es sich um eine männliche oder weibliche Person handelt, bzw. das Alter.

Der Grund ist, dass man so manche Fragen einfach besser einschätzen kann. Es ist ja doch ab und zu ein Unterschied, ob eine Frage von einem 14jährigen gestellt wird oder von einem 40jährigen. Was man dem 14jährigen noch nachsieht, wäre - gestellt von einem 40jährigen - eine äußerst dumme Frage. Und bevor ich da entsprechend antworte, sehe ich eben manchmal lieber nach, von wem das kommt.

Beobachten im Sinne von "folgen" bei anderen sozialen Netzwerken tue ich hier niemandem und habe es auch noch nie.

Aber was anderes:

Morgen habe ich hier meinen 13. Jahrestag seit meiner Anmeldung hier, abe ich zufällig bemerkt. Das war nämlich am 22.11.2010.

Mal sehen, ob GF das auch bemerkt und mir morgen irgendwas schickt. :)

Ja

Ich würde lügen wenn ich nein sage, denn oft schaue ich bei meinen Freunden oder netten Usern ob sie neue Fragen gestellt haben manchmal schaue ich mich bei deren Antworten um und bewerte sie als Hilfreich oder mit einem Danke.

Ich denke viele können sich jetzt gerne angesprochen fühlen 😁

Aber auch beim paar anderen Usern hier auf Gutefrage schaue ich ab und zu mal aufs Profil!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

So gut wie regelmäßig

7veren⁷

Ja

Bei Leuten die mich interessieren mach Ich das.