Benzinschläuche gerissen?

1 Antwort

Das kann so schwer nicht sein.

Demontiere die gerissenen Kraftstoffleitungen.Eigentlich braucht es nur eine einzige geben.Vermutlich wird aber eine Pumpe und / oder ein Kraftstofffilter dazwischen gesetzt sein,so das es aussieht als wären es mehrere Leitungen.

Ohne ein Foto von Deinem Gerät kann ich jetzt natürlich keine kinderleichte Anleitung geben.

Du musst darauf achten,das Du genau den selben Querschnitt / Innendurchmesser nimmst.

Es empfiehlt sich den Flansch auf den die Kraftstoffleitung aufgeschoben werden muss,mit etwas Vaseline oder Motoröl zu benetzen,so kannst Du den Schlauch gut drauf bekommen.

Sollte das Gerät einen separaten Kraftstoffilter haben,so würde ich diesen ersetzen.Hier musst Du auf den Pfeil der Fließrichtung achten.