Benzinfleck Kosten für Entfernung?

3 Antworten

Das wirst du dann schon sehen. Billig wird es nicht.

Wenn der Vermieter die Stelle auch noch richtig sanieren lässt, wird es richtig teuer für dich.

Die Rechnung jetzt ist nur von der Stadt. Für die erste Reinigung.

Goep23
Beitragsersteller

Ja ich werde nur die bekommen keine andere. Wie viel könnte es kosten?

Ist unterschiedlich, der Gehweg ist Eigentum der Stadt, wenn du Glück hast, brauchst du gar nichts zahlen.

Rechne mal mit ca. 150 €.

Kommt natürlich auch auf die Größe des Flecks an und welches Pflaster verlegt ist.

Goep23
Beitragsersteller

Beton. Keine Pflaster und ca 50x50cm

Kommt drauf an:

  • Anfahrtpauschale
  • Arbeitszeit pro Manntag
  • Materialkosten
  • Entsorgungskosten
  • ggfs. Anzeige wegen Umweltverschmutzung

Gefühlt schätze ich mal 500€ aufwärts.