Taxi ohne taxometer?

Repwf  14.01.2024, 17:52

Wolltest du zurück mitfahren oder solltest du die leerfahrt mit bezahlen?

Mommmo23
Beitragsersteller

Zurückfahren wollte nur kurz zu tankstelle

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt rufst du da noch mal an und erzählst denen das und dass Du da immer noch stehst.

Arbeitgeber wollen wissen, wann sie beschissen werden und als Mittäter bei Steuerhinterziehung Post bekommen werden.

Mommmo23
Beitragsersteller

Das war der chef des unternehmens

Ja das wollten der Fahrer dann als Pauschalpreis machen . Anscheinend war ihm die Strecke sonst zu kurz. Ich wprde auch da nochmal anrufen und mich sonst beschweren

Mommmo23
Beitragsersteller

Das war der chef des unternehmens

Taxi oder Minicar? -> https://de.wikipedia.org/wiki/Mietwagen_mit_Fahrer

Als bei uns vor vielen Jahren noch Beispielpreise eines Minicar-Anbieters bei uns auf der Webseite standen, war irgendwas mit 5-6EUR der kleinste Tarif, der aber nur für das Stadtgebiet galt (das Stadtgebiet hat in jeder Richtung nur wenige km Ausdehnung).

Hast du dich mal nach dem bei euch gültigen Taxi-Tarif erkundigt (wird von der zuständigen Behörde festgelegt), was hätte es da gekostet?

notting

Woher ich das weiß:Hobby