Benzin schnüffeln gefährlich?

3 Antworten

Man sollte das vermeiden...Früher war sowas ein billiger Weg zum Rausch, vllt ist das auch irgendwo immer noch so! Lösemittel, oder zB Klebstoff schnüffeln...

Man fällt nicht gleich tot um, aber man kann wohl sogar bewusstlos werden, wenn man es übertreibt. Langfristig dürften die meisten Stoffe Leber, Niere und/oder Nerven und das Gehirn schädigen.

Hey, es ist nicht tödlich oder gefährlich wenn man da mal dran riecht, aber wer riecht daran?! Der Geruch von verbranntem Diesel ist eh viel schöner😃😂

Katzenosch
Beitragsersteller

Verbrannter Diesel macht aber nicht high. Außerdem riecht 2Takt Benzin verbrannt viel besser, Diesel riecht widerlich 😜

Ich denke schon, ich finde es schon schlimm es an der Tanke zu riechen

Katzenosch
Beitragsersteller

Es geht ja um den Effekt