Ich liebe den Geruch vom flüssigen Tipp-Ex Stift, was jetzt?

3 Antworten

Kenn ich ich liebe es hinten am Füller zu ziehen (so einziehen). Solange du keine gesundheitlichen Schäden davon trägst ok Aber mach es nicht zu oft! Und kauf dir am besten keinen mehr!!!

Tja, die "leckersten" und "betörendsten" Düfte sind leider gesundheitsschädlich. Lass es bleiben, du tust deiner Gesundheit keinen Gefallen. Steig auf Jasmin- oder Rosenduft um, aber nicht aus einem Spray, sondern aus der Natur bzw. von der Pflanze selbst.

LucyAmber2002
Beitragsersteller

I can't :'((

MrCuriousity  07.12.2013, 17:04
@LucyAmber2002

Jemand der sich nicht vorstellen kann, z.B. weniger Schokolade zu essen, der wird auch sein Übergewicht nicht reduzieren können. Da kann er/sie noch soviel wollen. Kann ich nicht heisst will ich nicht!

Wenn deine Schnüffelsucht sich bereits chronifiziert haben sollte, rate ich dir eine professionelle Hilfe (Suchtberatungsstelle) aufzusuchen.

hs . langschlag.at/sub/Elterntipps/Suchtmittel/schnueffeln . pdf

charis0110  08.12.2013, 11:58
@LucyAmber2002

Ja, wenn du nicht kannst, dann kann ich dir allenfalls noch empfehlen, dich über die Konsequenzen deiner möglichen Schnüffelsucht zu informieren. Ich weiß nicht, was dein Lieblings-Schnüffel-Tipp-Ex ist, aber auf der Inhaltsliste stet drauf, was da leckeres drin ist.. Und diesen lustigen Stoff gibst du mal in der GESTIS- Sfoffdatenbank (google mal danach) ein und liest dir durch, was die Folgen deiner "Anwendungen" sein können.

Da sind giftige Stoffe drinnen und ich denke das das nicht so gut ist! Bist du richtig abhängig davon oder findest du in nur gut und mehr nicht?