benzin einfrieren

3 Antworten

Genaugenommen nichts, denn was brennt ist nicht die flüssigkeit sondern die Dämpfe darüber. Und diese sind in gefrorenem Zustand nicht vorhanden. Wenn man aber n Feuerzeug lang genug ranhält, so dassein Teil schmilzt, sich die Dämpfe entzünden und die entstehende Flamme ähnlich wie bei einer Kerze das Eis schmilzt so dass immer genug zum weiterbrennen da ist sollte es funktionieren

Dann brennt es dennoch, da die Flamme das Eis schmilzt, da Benzin verdampft und der Benzindampf brennt dann und erschmilzt den Rest des Benzineises...

Du musst übrigens mindestens -45°C dafür erreichen...

ein gefrierschrank reicht wohl nicht, um benzin einzufrieren. sonst würde im kalten Winter kein Auto fahren...