wie lange dauert es bis cola einfriert?

8 Antworten

größtenteils ist sie nach 5-6 Stunden eingefroren, die nacht sollte also reichen. Allerdings hängt das auch davon ab, ob der Gefrierschrank -5°C oder -40°C ist

cola ist im Grunde genommen nichts anderes als Wasser mit Geschmackstoffen und zucker. Also wird es genauso lange dauern, wie wenn du wasser einfrierst

Diese Frage kann man nicht genau beantworten , da man zu viele Faktoren beachten muss die du uns nicht gibst. Zum beispiel ist die Temperatur der Cola vor dem einfrieren und die Temperatur des Gefrierschranks wichtig .

nen paar stunden, genauso wie bei anderen getränken auch denk ich mal, also wenn dus eben reingestellt hast kannst das frühstens morgen als eis benutzen/essen ^^ glaub ich ....

KROPAU
Beitragsersteller

maan .__. wollte jetzt cola eis essen -.- :D

VanniHappyy  02.12.2011, 21:56
@KROPAU

na das kannste knicken wenn dus eben erst rein gemacht hast

kommt auf die temperatur im gefrierfach an, also ich würde mal auf mindestens 4std tippen.