Benzin beim Tanken auf der Hand sehr gefährlich?

6 Antworten

Quatsch. Nicht schlimm. Stinkt nur ein wenig.

Automechaniker haben übrigens regelmässig etwas davon auf den Händen

So oft wie mir schon Benzin über die Hand lief, müsste ich nach deiner Auffassung tot sein

So wahnsinnig gesund ist Benzin natürlich nicht aber um direkte Folgen zu haben musst du das schon Saufen ;D

Also was sein kann ist das du etwas Trockene bzw gereizte Haut bekommst da Benzin Fettlösend wirkt.... wenn das sein sollte kannst du deine Haut unterstützen und bisschen Nivea drauf schmieren aber sonst. Mach dir da kein Kopf, KFZ mechanikern läuft das Zeug täglich über die Finger und sie fallen nicht Tod um....

über Folgeerkrankungen bei Langjährigen Täglichken Kontakt musst du dir keine Sorgen machen^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Das ist jetzt nicht toll für die Haut, sollte aber keine weiteren Folgen haben. Wenn die Haut irgendwelche sichtbaren Anomalitäten zeigt, sofort zum Arzt damit.

Passiert nix, die Haut wrd nur etwas entfettet.