Benutzt ihr Tablets in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich benutze kein Tablet für die Schule. 46%
Ich benutze mein eigenes Tablet dafür. 29%
Andere Antwort 21%
Ich benutze ein Tablet , ich habe es von der Schule bekommen. 4%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich benutze mein eigenes Tablet dafür.

Ich habe seit diesem Jahr ein Ipad und ich komme damit ziemlich gut zurecht.

Wurde in meiner Realschule die ich bis 2015 besucht habe nicht benutzt und auch in allen Schulen in denen ich danach war nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Ab und zu bekommen wir eines für 1 Stunde ausgehändigt, um mit dem Aufgaben zu Lößen.

Ich benutze kein Tablet für die Schule.

Ich benutze KEIN tablet in der Schule.

Begründung: Seit 2013 bin ich nach fast 43 Lehrer-Jahren - - - pensioniert.

Ich benutze mein eigenes Tablet dafür.

Wir haben an der Realschulechule vor einem halben Jahr chromebooks eingeführt. Das sind Laptops mit Touchscreen und Stift. Im Moment haben wir zusätzlich noch Bücher aber nach und nach wird alles digital bei uns.

Ich hatte eh schon ein Chromebook deswegen nutze ich nun das.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut in den Fächern biologie und Physik aus