Benutzt ihr Sonnencreme?

14 Antworten

Nun ja, - Sonnencremes verhüten nicht nur einen Sonnenbrand, sondern auch eine früzeitige Alterung der Haut. - Und wenn Dir das egal ist, dann verzichte halt weiter auf Sonnencremes.

Ich müsste wegen meiner Hyperpigmentose eigentlich das ganze Jahr, täglich Sonnencreme benutzen. Leider bin ich aber etwas faul und unzuverlässig in diesem Punkt und 'vergesse' sie oft, so dass ich mich nur ca. die Hälfte der Zeit wirklich eincreme.

ja wenn ich draussen bin für längere zeit

Ohne wird die Haut verbrannt.

Natürlich

eine Dose liegt in meinem Schrank in der Arbeit und bevor ich heimradle Creme ich mich ein