Benutzt ihr noch ein festnetztelefon?

12 Antworten

Sicher habe ich ein Festnetztelefon, Firmen, Ärzte, eigentlich alle Menschen die irgendwie Selbstständig sind benützen doch auch meistens Festnetz.

Du lebst echt in einer Filterblase, die Welt ist das nämlich nicht, dass was du da beschreibst.

Ich kenne eigentlich fast keinen, der kein Festnetztelefon hat.

Ist ja ganz interessant mal andere Weltbilder zu sehen bzw. mitzubekommen.

mokare  06.01.2020, 20:00

sehr vernünftige Antwort

Ob etwas oldschool ist, hat doch nichts damit zu tun, ob es sinnvoll ist oder nicht.

mittlerweile jeder hat doch jetzt ein Handy und eine Flat

bei weitem nicht, viele kommen phantastisch mit einem PrepaidHandy oder auch ganz ohne zurecht. Und ich persönlich telefoniere noch heute wesentlich lieber mit einem Festnetzgerät als mit einem Handy.

Ist für mich wesentlich preiswerter.

Warum nicht was nutzen, das eh beim DSL Vertrag bei ist?

ich hab nen altes Prepaid Tasten Handy um im Notfall die 110/120 anrufen zu können. Da das weder Foto noch Musik kann Hab ich dann nen MP 3 Player dabei

Weil ja nen sauteures SM lieber Fotografiert, Watts oder ab und zu Mal Telefoniert.

Ja, wir haben ein Festnetztelefon, und ich rufe Freunde und Bekannte auch am Liebsten auf dem Festnetz an. Dann weiß ich nämlich, dass ich diese zu Hause erwische und nicht irgendwo beim Autofahren, auf Arbeit, bei der Probe oder im Theater.