Wie finde ich raus ob man mich beobachtet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Mutter das kann, sollte sie zum Geheimdienst gehen. Vielleicht bekommt sie aber Informationen zu Nachrichten die du an jemand geschrieben hast, weil sie sich untereinander austauschen.

Wenn du z. B. deiner Schwester/Kumpel/... was schreibst und sie/er zeigt es deiner Mutter, ...

evelynisweird
Beitragsersteller

Nun, es gibt viele Apps bei denen man angeblich nachrichten sehen kann wie zum Beispiel „Dual messenger“ aber ich weiß nicht ob das echt ist

Geh auf ne illegale/altersbeschränkte Website für 10 minuten

Anonymitron  27.06.2021, 22:47

Alternativ kannst du auch einfach Flugmodus aktivieren, dann können die nix mehr schauen

Anonymitron  27.06.2021, 22:50
@evelynisweird

Einen Tag lang wirst du es aushalten (ich kann mir seit märz nicht das whatsapp-Update runterladen, Deshalb sitze ich hier ohne whatsapp)

Ist auf deinem Handy Family Link oder ein ähnliches Programm installiert ist schon. Aberansonston kann ich mir nicht vorstellen woher das kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

evelynisweird
Beitragsersteller

Vielen dank, nein bei mir ist kein family link