Benutzt ihr Haaröl?

Ja 50%
Nein 50%

20 Stimmen

11 Antworten

Ja

Ich habe starke Locken. Darum mache ich momentan 1-2× wöchentlich eine Ölkur über Nacht mit Arganöl, Kokosöl oder Olivenöl. Das hilft mir auch extrem gegen Schuppen, denn ich neige zu trockener Kopfhaut.

Nein

Shampoo und regelmäßig Feuchtigkeitsspülung rein - Passt.

Ich habe sehr viele, feine Haare, also gibt es bei Haarölen oft das Problem, dass ich zu viel davon reinklatsche, obwohl ich denke, ich benutze voll wenig. Deshalb benutze ich sie nicht. Bislang hat das meinen Haaren keinen Abbruch getan.

Ja

Nicht regelmäßig, aber bei Bedarf und wohl dosiert. Ein ganzer Pumpstoß ist erfahrungsgemäß zu viel. Ich habe sehr fluffiges Haar (viele, dünn, wellig-lockig), da muss ich wirklich aufpassen, sonst sieht es völlig unmöglich aus.

Nein

Ich mag das Gefühl von Öl einfach nicht. Ich nutze lieber Leave-in Conditioner.

Ja

Ja, für unseren Hund. Der wird nach dem Besuch beim Hundefrisör immer mit Nerzöl eingeölt.