Benutzt ihr gutefrage als app oder über google?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Google 57%
App 43%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
App

Auf dem Handy als App, auf dem PC über Microsoft-EDGE

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
App

Das ist am einfachsten so für mich

Gute Tag, einen tollen Vormittag und fast Mittag, Lucasdercool342!

Also über "Google" schon einmal gar nicht.

Im Grunde benutze ich die APP und den Browser. Je nach Endgerät und Situation.
Auf der Couch oder im Bett eben das Smartphone & Tablet. Allerdings lese ich da nur still und brav mit. Da man mit Tastatur und Maus besser und schneller schreiben kann, nutze ich den PC und Browser dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Google

wenn du damit am Rechner meinst, ich benutze es am Rechner. Da habe ich eine große Tastatur und kann besser schreiben. auf dem Handy habe ich viele Apps installiert, diese aber nicht. Dafür ist es nicht wichtig genug...

App

Hallo,

am Handy nutze ich GF über die App.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus