Benutzt ihr ein tastaturschutz für euer notebook ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Allerdings hängen meine Notebooks auch immer an einer Dockingstation

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
Nein

geldverschwendung, was soll das bringen?

MrChicken
Beitragsersteller

Ich denke mal wenn man was verschüttet

Loki4812  15.10.2022, 18:33
@MrChicken

In den meisten fällen wurde die flüssigkeit dann (denke ich) trotzdem irgendwo zwischen laufen und einen kurzschluss verursachen. Das ist es nicht wert, im anbetracht dessen wie hässlich es aussieht wenn man so eine gummimatte über die tastatur legt.

MrChicken
Beitragsersteller
@Loki4812

Ja ich bin auch kein fan davon aber ein Bekannter schwört darauf und deswegen hat er mich zum nachdenken gebracht, das es optisch einfach nur scheiße aussieht steht außer Frage

Nein

ich habe mir grundsätzlich angewöhnt die Kaffeetasse nicht neben dem Notebook zu stellen so das ich zum trinken aufstehen und ans Fenster gehen mus und somit ist die schlimmste Gefahr gebannt

Nein

Ich behaupte mal, dass sich auch mit so einem Schutz die Tasten abnutzen und glänzen werden (was mit nebenbei egal ist), Saufen verschütte ich auch keins über mein Notebook. Gegen Krümel hilft Druckluft.