Benutzt ihr die App „Reddit“?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein. 48%
Ja. 42%
(..) 9%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
(..)

Guten Morgen,

ich bin registriert. Hauptsächlich, damit ich mir meinen Namen sichern konnte. Mir wurde mir nämlich bereits auf Instagram zuvorgekommen.

Aber ich nutze Reddit nicht sonderlich aktiv.

LG

(..)

Aktiv nein, ich habe keinen einzigen Satz auf Reddit geschrieben und habe dort keinen Account.

Passiv ja, ich habe schon des öfteren mal eine Reddit-Webseite gelesen.

Ja.

Wobei ich eher auf der Webseite bin. Ich hab da auch noch nie irgendetwas gepostet und habe es höchstwahrscheinlich auch nie vor. Überwiegend bin ich auf r/birding, weil awww (Das wird wohl als Begründung ausreichen.)

Vielleicht hätte ich (..) wählen sollen, weil ich nichts dort poste ... Hmmm.

Nein.

Nein, ich weiß auch nicht, wofür die App da ist.

Ja.

Mehr die Website, aber auch ab und zu mal über die App.