Benutzt ihr das Wort Atze?

schreibt gerne noch dazu wie alt ihr seid und welches Geschlecht ihr habt

5 Antworten

Nicht im klassischen Sinne.

Ich heiße Ace & Freunde von mir haben mir deshalb den Spitznamen Atze (sozusagen die deutsche Aussprache von Ace, laut einem Kumpel lmao) gegeben, genauso wie AC/DC, aceparagus & andere Namen. Demnach fällt das Wort immer mal wieder bei uns, aber eben als Spitzname für mich.

Nein, absolut nicht. Ich weiß nichtmal, was das heißt, ngl. Klingt aber halt auch echt beschissen 😅

w15

eliasmagblonde
Beitragsersteller

Heißt sowas wie Freund man sagt zum Beispiel das sind meine Atzen oder du bist ein stabiler Atze

Ich benutze es so gut wie nie, außer wenn ich sage das Person XY ein stabiler Atze ist im politischen Sinne (in meinen Augen).