Benutzt ihr den wort "DIGGA" auch oft?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Manchmal 12%
Ja 0%

9 Antworten

Nein

Man würde mich wohl auch für verrückt erklären oder aber denken, ich würde mir einen Scherz erlauben und wollte nur 'mal testen, wie meine Umgebung auf Jugend- und Gossensprache aus meinem Mund reagiert.

Nein

Nein und, Gott sei Dank, verkehre ich mit so Leuten auch kaum.

Manchmal

Wenn ich sehr sauer und aufgeregt bin sage ich manchmal digga aber nicht bei meinem jeden satz.

Nein

Das ist ein Trash-Begriff von unterhalb der untersten Schublade - warum sollte den irgendjemand freiwillig benutzen? Der- oder diejenige macht sich damit doch nur lächerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallo

das ist nicht mein Sprachniveau!

Liebe Grüsse ❤️