Benutzt ihr das Darknet?
Bei ich benutze es, würde auch schon nur zählen, wenn man es nur für Zeitungsartikel oder normale Websites nutzt, einfach für zusätzliche Anonymität.
26 Stimmen
6 Antworten
Hallo I20love09horses!
Ja, natürlich. Zum einen wegen diverser Kommunikationskanäle, zum anderen wegen Unterlagen, Videos, Berichten, Dokumenten usw. Zensur und Bevormundung sind schlimm, sodass man diverse Unterlagen etc. eher im Darknet findet.
Insbesondere irgendwelche "LEAKS".
Ich hab es aber mal benutzt, denn ich bin der Hacker, und ich mache Hacker sachen, und ich tippe auf Tastatur mit grünem Text rum und ich hab sogar ein Video von mir gemacht https://yewtu.be/watch?v=UkoqIlppfhc
Warscheinlich meinst du ja das Tor Netzwerk, und ne, ich nutze es nicht wirklich, da es schon sowieso langsam genug ist, und ich es auch für nichts brauche
Nein, niemals und wenn würde ich es nicht zugeben 😁
Nee. Ich wüßte noch nicht mal, wo ich das finde. Und ob ich das sehen will, was es da zu sehen gibt. Man hört ja so allerlei.
Ich hab gehört, daß man da Videos sehen kann, wo Leute mißhandelt und gequält werden und sowas alles. Ich weiß nicht, ob es stimmt. Hab es nicht gesehen.
Machen das die Leute, die auf GF gegen die Regeln verstoßen?
Habe ich auch nicht vor. Verstehe nicht was alle so mit dem Darknet haben.
Was hört man denn?