Benutzt er mich nur?

3 Antworten

Wenn man jemanden liebt, kann es immer sein, dass man verletzt oder enttäuscht wird.

Ich glaube nicht, dass er dich benutzt, bis er was besseres hat.

Aber unangenehm ist es ihm sicher nicht, dass er dich hat, wann immer er will.

Es ist aber auch eine schwierige Situation.

Pass einfach ein wenig auf dein Herz auf, dass er es dir nicht brechen kann.

Liebe 🌞 Grüße

Mach ihm deutlich das ihm zeit lassen wirs um seine feelings klar zu sein aber dasses net unendlich sein wird deine lifetime ist zu schade um sie mit ungewissheit und inner warteschleife zu verschwenden

setzt dich doch mal in ruhe mit ihm zusammen und begründe deine sorgen… dann wird er schon was dazu sagen