Benutzt du Heizdecken?

Nein 69%
Ja 31%

26 Stimmen

14 Antworten

Ja

Als ich vor einigen Wochen einen widerwärtigen grippalen Infekt hatte und nur noch gezittert habe, war die Heizdecke das einzige Hilfsmittel, in den Schlaf zu kommen.

Das erschien mir jedenfalls besser, als die Heizungstemperatur auf 28°C hochzujubeln und morgens mit einem Schädel wie ein Eimer aufzuwachen.

Aber normalerweise benutze ich die Heizdecke nicht.

Normalerweise benütze ich keine Heizdecke aber falls ich Darmkrämpfe haben sollte würde ich möglicherweise auch eine Heizdecke verwenden. Eine eindeutige Antwort ist mir deshalb nicht möglich.

Ja

Ja, hab oft kalte Füße. Gegen Nacken- und Bauchschmerzen kann die Wärme auch helfen.

Ja

Bin gerade eingekuschelt in einer. Ich liebe sie, besonders wenn ich Bauchschmerzen habe oder es einfach kalt ist - Bomben Erfindung

Nein

Lieber Wärmeflasche, finde ich irgendwie ungefährlicher😀🌝🐈🐾🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung