Liest du die Bravo?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%
Noch nie von gehört 0%

14 Antworten

Nein

Ich bin längst erwachsen, da wäre es ja infantil. Wie ich Schüler war schon, da habe ich das von Kumpels geborgt und in der Schule gelesen, weil mir meine Eltern verboten haben, das zu kaufen. Diese Zeitschrift gab es schon, als mein Opa jung war, und er hat mir ein wenig davon erzählt, er ist nämlich weniger verklemmt.

Nein

Hab sie aber früher regelmäßig gelesen. Besonders interessierte mich immer die BRAVO MUSIKBOX, die auch jeden Donnerstag bei Radio Luxemburg zu hören war.

Da war aber nichts mit "Atemlos" und Konsorten. Es waren richtig gute Singles vertreten. Viele davon wurden Evergreens.

https://bravo-archiv.de/auswahl.php?link=musicboxen1968.php

Nein

Nein. Mich hat der Scheiß auch als Jugendlicher nicht interessiert. Dafür habe ich FHMs gesammelt.

LG

früher schon :D

Der Bauer-Verlag sollte daraus konsequent ein monatliches Nostalgie-Magazin für 35-70-jährige machen. Dafür besteht eher ein Markt als für heutige Kinder

Goldstueck811  10.08.2023, 07:11

Ja, vor Allem die tollen Star-Schnitte!

Nein

Nicht mehr. Aus dem Alter bin ich raus.

Jessicaebel120  08.10.2023, 08:50

Warum raus,ich bin 28 und lese immer Bravo ich liebe diese Zeitschrift einfach