Benutzt du den gleichen, und warum genau den?
Hallo, bin männlich und über 30, aber trotzdem benutze ich für die Lippenpflege den Labello velvet rose. Gibt es hier welche die auch genau den benutzen? Falls ja, was sind deine Gründe dafür?
3 Antworten
Ich halte von Labello nichts. Taugt meiner Meinung nach Qualitativ nicht viel.
Ist wirklich überhaupt nichts für mich. Ich greife da lieber zu anderen Produkten.
Ich halte von Drogerieprodukten generell nicht viel, aber zum Beispiel Dior kriegt man beim Douglas. Ist ja mittlerweile auch gängig geworden hier.
ist bestimmt eine blöde Frage, aber kannst du beschreiben wie der riecht?
das klingt ähnlich angenehm. Ist der denn so dezent wie „meiner“? Oder sieht man den?
Ich würde sagen, kommt auf den Farbton an. Er tönt auf jeden Fall die Lippen, ich benutze ihn ja meist in 012 Rosewood.
möchte halt nicht auffallen. Farblos wie der Labello rose ist als Mann bzw. für mich recht angenehm, weil‘s nicht auffällt
Den gibt’s auch in Clear. Müsste man einfach mal schauen bei den Farben. Gibt wenn ich mich recht erinnere ungefähr 18.
cool, gucke gleich mal im Internet danach. Du bist super, tausend Dank!
Ich finde wenns dezent aussieht schön,der labello erdbeer ist auch gut
ich trag den ja nicht centimeter-dick auf :-) …welchen benutzt du lieber?
hab den noch net probiert glaub ich, aber von labello benutze ich auch son lippenstift der nach Kirschen riecht...hinterlässt die lippen schön glänzend und leicht rot
ich find den rose allein schon vom Geruch unschlagbar. Schade dass so viele Frauen das z.B. unmännlich, schwul oder pervers (u.a.) finden. Eine Partnerin die gern küssen würde wenn beide sowas (von mir aus auch Lippenstift) tragen.
Naja, wenn ich helle farben trage sehe ich kindisch aus, trage aber welche, finde sie also net schlecht
findest du? Der oben genannte ist echt klasse. Hab nie trockene Lippen und dazu einen super angenehmen Duft in der Nase