Ist das in Ordnung wenn ein Mann das so macht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo magen82.

Der Mann hat wahrscheinlich trockene Lippen und pflegt sie.

Daran ist nichts verkehrt. Du musst dir keine Gedanken machen.

💕liche Grüße Sternchen

Ich trage auch labello da ist mir die Farbe egal

magen82
Beitragsersteller

lieben Dank!

Wessen Ordnung soll das stören? Also.

magen82
Beitragsersteller

naja, allein schon wegen der Farbe des Deckels

Claphamroad  02.06.2024, 09:52
@magen82

Eh? Rosa oder wie? Und? Das ist echt lustig, magen82, dass du dir darüber Gedanken machst.

magen82
Beitragsersteller
@Claphamroad

naja, Frauen nutzen sowas ohne seltsam dafür angeguckt zu werden

Claphamroad  02.06.2024, 09:59
@magen82

Doch! Leichter getan als 1000 Stunden darüber nachgedacht. Man hat wichtigeres im Leben als auf Blicke der Spießer zu achten.

magen82
Beitragsersteller
@Claphamroad

hm, Deine Worte tun gut, vielen lieben Dank! Dennoch werd ich mich bestimmt nicht überwinden. Alleine schon wenn ich sowas einkaufe, fühl ich mich seltsam

Leute! Natürlich ist das OK und normal, auch ein Mann darf seine Haut und Lippen pflegen.
Labello ist ja kein Lippenstift, sondern eine LippenPFLEGEstift