BENUTZERNAME ÄNDERN?
Halloooooo
Kurze Frage: Ich habe ein Problem: ich will den Benutzernamen ändern. Allerdings geht das nicht und ich will einfach ein neues Konto und das alte löschen. Aber bei dem aus logen braucht man das Passwort und das habe ich nicht gespeichert und vergessen. Wenn ich dann mit meiner E-Mail Adresse mir das Passwort schicken lassen will, dann geht das nicht, da ich den Link oder was das ist nicht öffnen kann. Kann mir jemand sagen wie ich entweder den Namen ändern kann oder besser noch das Profil löschen kann und ein neues machen kann?
Hier auf gf den Namen ändern?
ja genau
3 Antworten
Du gehst auf dein Profil, dann auf Einstellungen, dann auf Nutzerkonto und das gehst du auf Nutzerkonto deaktivieren. Seite schließen dich mit einer neuen Email Adresse anmelden und ganz wichtig: dir dein Passwort irgendwo aufschreiben 😂😂
Wenn man sich ausloggt, ist das Konto aber noch immer aktiv. Und dann ein neues Konto sich zu erstellen ist nicht erlaubt.
Aber ich brauche ja dann das Passwort dafür und aus logen will ich nicht weil ich meinen Namen ja ändern will und der bleibt dann ja gleich.
Du kannst dein Nutzerkonto hier deaktivieren: https://www.gutefrage.net/einstellungen
Anschließend erstellst du dir ein neues Konto mit dem gewünschten Namen.
Das geht nicht einfach so.
Schreib das CM dafür an.
Wie ich grad sehe kannst du dich auch einfach ausloggen 🤷🏽♀️😂