Benutzer auf der Switch entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um den Nutzer zu löschen musst du in den Einstellungen auf Nutzer gehen und den dort dann löschen.

Auf deiner Switch existiert der Nutzer dann nicht mehr, auf die andere Switch sollte es keine Auswirkungen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das auch gemacht hab den Nutzer gelöscht aber leider ist sein haus noch da und kann nicht entfernt werden es stört sehr man kann nicht mehr richtig planen weiß jemand eine Lösung

verreisterNutzer  03.08.2020, 11:04

Frag mal Tom Nook vielleicht gibts da ne Option

Annika864  15.03.2021, 15:31

Erstelle mal einen neuen Nutzer und dann auf Animal crossing und ihn dann übernehmen und somit löschen! Habe ich gerade auch gemacht