Nintendo Switch Nutzer mit Speicherdaten gelöscht. Was tun?

4 Antworten

Du musst die Zugangsdaten für deinen Nintendo Account haben ansonsten kann man da nicht viel machen.

Gib halt alle Email-Adressen an die du hast und versuch dir bei jeder das Passwort zurücksetzen zu lassen.

Wir können dir da nicht helfen, du wirst dich erinnern müssen ...

Du hast doch bestimmt Bestätigungsmails für z.B. den Einkauf bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich habe keine Ahnung, ob man gelöschte Accounts überhaupt wiederbekommen kann, aber ich denke mal ohne E-Mail und Passwort kann man das sowieso vergessen!