Switch nach nicht benutzen komplett leer?

2 Antworten

Solche Konsolen haben eine geringe Stromaufnahme während diese nicht eingeschaltet sind. Das ist ganz normal.

Kibadraw
Beitragsersteller

hab die halt seit letztem Jahr Februar. Also brauch ich mit keine Sorgen machen? Möchte nicht unbedingt, dass die kaputt geht/ist :/

Xearox  02.04.2022, 13:50
@Kibadraw

Du hast ja auch geschrieben, die war im Standby. Da ist das noch normaler. Mach dir keine Sorgen.

Ein Akku entlädt sich auch ohne Benutzung langsam. Und da schon ca. 2 Wochen vergangen sind, könnte es sein, dass er sich so weit schon entladen hat. Obwohl es mir etwas zu schnell vorkommt.

War sie wirklich ausgeschaltet oder nur im Standby?

Kibadraw
Beitragsersteller

Standby, hatte die dann halt in der switchhülle liegen lassen