benutze ich mein vaporizer richtig?

3 Antworten

Wer in billig investiert, wird billige Resultate erzielen.

Leiste Dir einen "Storz & Bickel mighty", daran wirst Du nicht nur etliche Jahre Deine Freude haben - sondern auch einen exzellenten Kunden- und Reparatur-Dienst.

Ayhan1000
Beitragsersteller

wow hilft wirklich weiter

aXXLJ  30.01.2018, 18:18
@Ayhan1000

Wenn man weiß wie man Google benutzt, dann hilft der Kommentar tatsächlich weiter...

Hä in einen vapo kommt liquid sonst nix.. Und diese vapos sind Schrott. Ich hab mir einen eleauf istick mini geholt. Und mische mein liquid selbst mit Aromen mit VG/PG 50.Vaporizer sind Verdampfer und dabei wird gedämpft und nix verbrannt.

Toastbrot6969  29.01.2018, 22:51

Olm salakmisin? Ich hab einen vaporizer und ich weis wovon wir ich rede. Nimm weiter dein billig OT. Geber ozmn amk..

Ayhan1000
Beitragsersteller

... okay lies bitte weiter die Bild

Toastbrot6969  28.01.2018, 15:47

Übersetz mal vaporizer mit google übersetzer. Das eine passt nicht mit dem anderen. Cannabis wird geraucht also verbrannt und luqid wird vaporisiert also gedampft da wird nix verbrannt

Ayhan1000
Beitragsersteller

ein vaporizer der für den Konsum von Cannabis da ist

Ich kann dir nicht genau sagen wieso es so ist aber ich hatte auch das selbe Problem. Ich hab das Gerät bei Amazon als defekt eingeschickt und hab mein Geld zurückbekommen. Seitdem rauch ich nur noch Joints.