benötigt man eigene Ohrringe beim Ohrring piercen?

5 Antworten

Die haben vor ort welche

das sind solche gesundheitsstecker extra dafür gemacht

beim piercer gibts meistens nur so stecker mit kügelchen vorne dran

Lg

jh143
Fragesteller

Ok, Vielen Dank

Ruf doch da an und frag. Ich hatte die damals nicht selbst gekauft, die müssen ja auch steril sein.

jh143
Fragesteller

Ok, danke 👍

Bei allen Piercings, die ich mir bisher habe machen lassen, war der Schmuck mit im Preis drin.

jh143
Fragesteller

Ok, verstehe :)

LisaAusPisa  12.05.2024, 22:41
@jh143

Bitte immer an die Pflegeanleitung halten. Dann heilt das gut ab und du hast viel Freude am Piercing :)

jh143
Fragesteller
@LisaAusPisa

Ok! Werde ich machen vielen lieben Dank ! :D

Dort gibt’s immer eigene Stecker, die du für die jeweilige Zeit tragen musst.

Lg

Der sterile Erstschmuck ist im Preis inbegriffen und gibt's beim Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.