Nein

Nein braucht sie nicht das Ding braucht 75Watt also reicht über dem PCIe Slot.

LukasGamingxD
Beitragsersteller

Okay danke.

LukasGamingxD
Beitragsersteller

Habe sie bekommen und sie braucht eine Externe Stromversorgung.

Over9000IQ  23.08.2021, 18:34
@LukasGamingxD

Gibt ein Modell ohne und eines mit wurde wohl umgestellt. Wen Asus zu blöd ist das anzugeben kann man auch leider nichts machen.

Nein

Nein, steht auch in den Produktdaten.

LukasGamingxD
Beitragsersteller

Ok danke

Nein

Anschlüsse 1x DVI, 1x HDMI 2.0b, 1x DisplayPort 1.4a

Grafik NVIDIA GeForce GTX 1650 - 4GB GDDR6 - Desktop

Chip TU117-300-A1 "Turing", 14SM, 200mm²

Fertigung 12nm (TSMC)

Chiptakt 1410MHz, Boost: 1665MHz (OC Mode)

Speicher 4GB GDDR6, 1500MHz, 12Gbps (12000MHz effektiv), 128bit, 192GB/​s

Shader-Einheiten/TMUs/ROPs 896/​56/​32

TDP/TGP 75W (NVIDIA)

Externe Stromversorgung N/​A

Kühlung 1x Axial-Lüfter (100mm)

Gesamthöhe Dual-Slot

Abmessungen 178x128x36mm

Besonderheiten H.265 encode/​decode, NVIDIA G-Sync, NVIDIA VR-Ready, HDCP 2.2, Boost-Takt übertaktet (+75MHz)

Schnittstelle PCIe 3.0 x16

Rechenleistung 2.98 TFLOPS (FP32), 93 GFLOPS (FP64)

DirectX 12 (12_2)

OpenGL 4.6

OpenCL 3.0

Vulkan 1.2

Shader Modell 6.6

Herstellergarantie drei Jahre (Abwicklung über Händler)

Hinweis OC Mode freischaltbar via GPU Tweak II. Chiptakt bei Auslieferung: 1410MHz/​1635MHz (Gaming Mode)

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

LukasGamingxD
Beitragsersteller

bei Externe Stromversorgung steht: n/a heißt für mich NICHT ANGEGEBEN

Nein

Nein du schließt die Grafikkarte dierekt über die PCIe Slots auf deinem Mainboard an.

PS: Falls du mit dieser Grafikkarte zocken willst kann ich dir eher die Sapphire pulse Radeon RX 5500 XT 8gb die gibts ab 205 Euro und ist bissl stärker ;)

Nein

Diese hat viel zu wenig Leistung.

Für Office und Minecraft gerade noch so ausreichend.