Welche Grafikkarte kaufen Kfa2 oder Gigabyte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kein Problem, 650W brauhcst du bei 9900ks + 2080 ti voll oc

Ich würd die Gigabyte nehmen.

Also mit Gigabyte liegst du sicher nicht falsch über die andere Version kann ich dir nichts sagen.. Ich nehme an das dein ganzes Rig 650 Watt braucht? Dann wirst du mit einem 600Watt netzteil definitiv ein problem haben ich würde da eher zu einem 750Watt netzteil greifen

gigabyte kühlt besser aber so einen krasses unterschied macht es nicht hol dir einfach das was am besten aussieht für dich